Samstag, 28. Januar 2012

Darf ich mich vorstellen ...

Eigentlich ist es beschämend. Da texte ich euch hier jetzt schon seit einem halben Jahr zu, habe bereits 100 Leser und trotzdem habe ich mich noch nie wirklich vorgestellt. Das möchte ich nun endlich nachholen und habe in aller Ruhe eine Seite über mich eingerichtet. Über die obige Navigationsleiste könnt ihr sie erreichen oder ihr klickt einfach HIER und findet heraus, wer ich bin und wie ich zu meinem Nickname kam :)

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Nun- besser spät als nie, nicht wahr?! :D Aber ich finde es immer schön, wenn ein Blogger eine Rubrik hat, wo man zunächst erstmal über ihn etwas lesen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das hatte ich mir auch so gedacht. Hatte es eigentlich auch schon länger vor, wusste nur nie so recht, was ich schreiben sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog ist schon stolze 16 Monate alt und ich habe auch noch keine Seite "Über Mich" erstellt *schäm* ich frage mich aber jedes Mal was ich da rein schreiben soll...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fireez,

    schön, dass ich jetzt weiß "wem" ich diese guten Rezis und Infos zu verdanken habe.

    LG...starone...

    AntwortenLöschen