Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich freue mich wie ein Schneekönig!!! :D

Ich glaube das Grinsen kann mir heute keiner mehr aus dem Gesicht vertreiben, denn ich habe heute ein super tolles Paket bekommen.

Kurz zur Vorgeschichte: Noch im alten Jahr hat Dani auf Buchbegegnungen ein Gewinnspiel veranstaltet, in dem sie ein Überraschungspaket verloste, das sie nach den Wünschen des Gewinners zusammenstellt. Dafür durfte man drei Bücher posten, die zur Zeit auf der eigenen Wunschliste ganz oben stehen und was man sonst noch so mag. Das Gewinnspiel ging bis zum 27. Dezember, dann wurde ausgelost und Dani machte sich ans zusammenstellen und verpacken. Für alle Teilnehmer hieß es von da an bibbern, denn der Gewinner wurde nicht vorher bekannt gegeben. Es hieß also nägelkauen, warten und hoffen. Die Spannung und Vorfreude war so groß, dass Dani den Paketboten auf dem Paket dann auch schon schriftlich vorwarnte, dass er mit plötzlichen Gefühlsausbrüchen des Empfängers zu rechnen habe. :D

Es gab sooo viele Teilnehmer, dass ich zwar gehofft, aber nicht wirklich daran geglaub habe, dass ich die Glückliche sein könnte. Aber das Los ist tatsächlich auf mich gefallen und ich freue mich riiiiieeeeesig über ein supertolles Überraschungspaket! Vielen lieben Dank, Dani!!!

Als ich heute einen gelben Zettel vom Paketboten im Briefkasten hatte und sonst eigentlich nichts erwartete, bin ich gleich zum Nachbarn im dritten Stock geflitzt, der mir freudestrahlend, aber etwas verunsichert öffnete. Muss wohl an Danis Warnung auf dem Paket gelegen haben. Ich glaube er hat wirklich eine Umarmung befürchtet. Und dann durfte ich stolz dieses (total schwere) Paket in meine Wohnung tragen ...


Nachdem ich das Paket dann (ich gestehe: etwas unsanft) entkleidet und geöffnet hatte, tat sich ein wahres Paradies an hübschen Päckchen auf, gekrönt von einer total lieben Karte. Wie toll! Danke Dani!!!


Erstmal hab ich dann wohl gaaaanz viele Leute enttäuscht, indem ich mitgeteilt habe, dass das Paket bei mir angekommen ist. Die Entäuschung aller anderen ist jetzt sicher groß, vor allem, wenn sie jetzt die tollen Inhalte sehen. Aber ich denke, die Neugier wird wohl trotzdem groß sein, was denn nun am Ende drin war und daher hier der gesamte Inhalt. Jedes Einzelne davon übrigens ein Volltreffer. Es ist echt der absolute Wahnsinn, wie viel Mühe Dani sich gegeben hat ... habe ich schon Danke gesagt?! ;)

 
Es waren doch tatsächlich alle drei Wunschbücher enthalten - Wahnsinn!!! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich dachte, dass drei Bücher genannt werden sollten, damit Dani eine Auswahl hat und man nicht vorher schon das Buch weiß, dass man wahrscheinlich bekommt ... aber alle drei? Danke, danke, danke!!!
Alle drei Bücher stehen schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich weiß selbst nicht so ganz, warum ich sie mir noch nicht geholt hatte. Ist halt immer ein totaler Kampf auf meiner Wunschliste, da die soooo lang ist. Aber heute ist sie deutlich kürzer geworden, denn Dani hat auch noch in meinem Lovelybooks-Wunschregal gestöbert und folgendes rausgepickt:


Noch drei Bücher?! Wirklich?!  Ich fasse es nicht, aber Dani hat tatsächlich insgesamt 6 (!!!) Bücher in das Paket gepackt. "7 Minuten nach Mitternacht" habe ich dank des ungewöhnlichen Romanformates schon im verpackten Zustand erkannt und musste es gleich als erstes auspacken um zu sehen ob ich mit meiner Freude richtig liege. Ich weiß vom Lovelybooks-Adventskalender, dass es Danis Lesehighlight 2011 war - weshalb ich mich jetzt natürlich noch mehr auf die Lektüre freue :D
"Seelen" hätte ich mir so wohl eher spät gekauft, da ich dem Buch extrem skeptisch gegenüberstehe. Ich hab schon so viel Gutes, aber auch so viel Schlechtes darüber gehört, dass ich es zwar auf meiner Wunschliste stehen hatte, aber den Kauf wohl noch ewig hinausgeschoben hätte. Um so besser, dass es im Paket lag - jetzt muss ich nicht mehr ständig überlegen, ob ich es mir hole oder nicht: also Volltreffer! :)
Und "Die Eleganz des Igels": Auch darüber habe ich schon so viel Gutes gehört/gelesen, dass ich es mir schon lange holen wollte. Also nochmal dreimal: Danke! Danke! Danke!!! :D


Damit ich in all den Büchern nicht die Übersicht verliere gab es noch zwei Lesezeichen dazu und eine liebe Grußkarte, die bei mir wahrscheinlich auch als Lesezeichen enden wird :) Dafür werde ich das rote Lesezeichen an meine Mitbewohnerin weiter verschenken. Ich habe mir das nämlich letztens erst selbst gekauft und sie fand es dann auch so toll. Also statt es doppelt zu haben, darf es noch jemanden erfreuen. :) Das andere, was ihr auf dem Foto sehen könnt, ist ein Book-Holder. Dieses kleine Gerät hält die Seiten auf und man hat selbst die Hände frei. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen und finde es total genial. Denn dann habe ich die Hände frei und kann eines der Getränke geniessen, die auch noch mit im Paket waren:


Gaaanz viel Chai-Latte. Diese Fertig-Tütchen kenne ich schon und ich liebe sie! Der Chai oben links im Bild ist mir neu und hört sich total lecker an. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Dann gab's noch einen guten schwarzen Tee (oben rechts) und Trinkschokolade von Aero - die habe ich auch noch nie gesehen, aber da ich schon die Aero-Luftschokolade liebe, stelle ich mir das als Heiße Schoki auch total lecker vor. Und meinen Kaffee kann ich dann demnächst mit leckerem Caramel-Sirup verfeinern - yammi! :D


Immer nur trinken ist natürlich nicht sättigend, also gab's noch was zum Naschen dazu. Eine Tafel dunkle Schokolade von Cadbury, zwei Ingwer-Schnitten und eine Packung Ingwer-Kekse. Letztere musste ich als absoluter Ingwerfan gleich aufreißen und probieren - und sie sind superlecker! Daaaaaanke!!! :D

Na, schon den Überblick verloren? Nicht schlimm, denn natürlich habe ich alle zusammen nochmal zum Fototermin gebeten:



Einfach nur der Wahnsinn, oder? Ich bin immernoch total platt und begeistert und muss es einfach noch ein letztes mal sagen:

DANKE, DANKE, DANKE DANI!!!

Das Auspacken war für mich schöner als an Weihnachten, denn da gab es bei mir gar nix zum auspacken. Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn jedes einzelne Geschenkist ein absoluter Volltreffer und ich grinse immernoch vor Freude!

Kommentare:

  1. BOAH - ich kann verstehen, wie du dich gefreut hast =) das hätte jeder, wenn er so ein dickes Paket mit allem, was man gern hat, urplötzlich in den Händen hält :D
    viel Spaß mit den ganzen Sachen =)
    (jetzt ist aber genug mit neidisch werden ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für das schöne Lesezeichen! :D Ich glaub von dem Schwarzen Tee werde ich mich auch bedienen, da kann ich als Nordlicht nicht wiederstehen. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Danke, den werde ich haben :D

    @ Blue: Teeklau genehmigt, ich teile doch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade mal sprachlos, das nenne ich mal ein wahnsinnspaket :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. OH WAAAAAAS! Wie toll ist das denn?^^
    so ein super paket will ich jetzt auch .__.
    aber viel spaß damit (;

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Bericht und so schöne Fotos! Das ist ja klasse :-) Ich freue mich sehr, dass dir alles so gut gefällt. Es war auch für mich wirklich spannend, erstmal auslosen und schauen, was für Wünsche es da überhaupt gibt, dann alles besorgen, verpacken und zwischendurch bloß nichts verraten... bei den Büchern hatte ich mir das, nach dem Blick auf deinen Wunschzettel, so gedacht: du bekommst deine 3 genannten Wunschbücher und dann noch 3 von deiner Wunschliste, die ich besonders toll fand. Da habe ich mich dann spontan für "Sieben Minuten nach Mitternacht", "Seelen" und "Die Eleganz des Igels" entschieden, obwohl noch mehr tolle dabei sind. Sind auch ganz unterschiedliche Bücher. Bei "Seelen" muss man sich wirklich durch die ersten ca. 100 Seiten etwas durchkämpfen aber danach ist es wirklich wahnsinnig gut, viel besser als die Bis(s)-Bücher. Ist zumindest meine Meinung :-)

    Ach so, heute kam übrigens noch eine Kleinigkeit für dich mit der Post. Hatte ich ganz vergessen und weil es ja schnell gehen sollte, dann auch als alle Bücher da waren sofort losgeschickt. Das schicke ich dir aber noch nach.

    Und ich finde, wenn du wirklich keine Weihnachtsgeschenke zum Auspacken hattest, dann hast du es gleich doppelt und dreifach verdient!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow sag ich da da nur!

    Ja du hast bestimmt viele Leute enttäuscht mit deiner Nachricht...aber im nächsten Moment haben sich auch alle bestimm für dich und mit dir gefreut! Ich auf jeden Fall...aber wenn ich die Bücher sehe dann überkommt mich ja grad ein bissl der Neid ;-)...davon habe ich auch drei auf meiner Wunschliste und zwei würden mir glaub auch sofort gefallen!

    Viel Spaß mit dem tollen Inhalt und viele gemütliche Lesestunden wünsche ich Dir

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das Paket ist wirklich wunderschön und lecker und vor allem ist es soooooo viel. Darüber hätte sich sicher jeder gefreut.
    Da ärgere ich mich doch glatt, dass ich die Anmeldung zu dem Gewinnspiel um einen Tag verpasst hab ;).
    Na dann, genieße den Inhalt und ich wünsch dir ein paar schöne Lesemomente!

    AntwortenLöschen
  9. @ Dani: Wie jetzt? Noch was??? Das war doch schon sooooo viel!
    Übrigens leistet der Bookholder an der Arbeit wirklich gute Dienste. Bin total begeistert von dem Teil :D

    AntwortenLöschen