Sonntag, 29. Januar 2012

Im neuen Look ...



Da es draussen ja mittlerweile bitterkalt ist, habe ich mich auf's gemütliche Sofa zurückgezogen und wollte eigentlich ein schönes Buch lesen. Aber mich hat es einfach gedanklich nicht losgelassen, dass ich mit meinem Blogdesign nicht zufrieden bin. Also wurde das Buch zur Seite gelegt und statt dessen das gesamte Internet nach einem passenden Design durchforstet, umgeändert, eingebaut, geflucht, umgebaut und so weiter - bis endlich alles passte. Nun bin ich wirklich zufrieden mit dem neuen Aussehen meines Blogs und das Buchthron-Buch hat nun auch einen Platz, dass seiner Stellung gerecht wird. Ich hoffe euch gefällt das Design genauso gut, wie mir :)

Jetzt kann ich aber irgendwie schon gar nicht mehr auf den PC starren und werde mit einem ruhigeren Gedankengang nun endlich doch die Nase in ein Buch stecken.

Kommentare:

  1. Hey,
    mir gefällt dein neues Design. :)
    Und ich see du liest Ewiglich. *_*
    Wundervolles Buch !
    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, der Header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design ist wirklich toll geworden. Kompliment!

    lG Favola

    AntwortenLöschen