Donnerstag, 1. November 2012

Aufruf - Aktion Weihnachtsengel!



Nicole von "Cinema in my Head" hat es mal wieder getan: Sie hat sich schon wieder eine tolle Aktion ausgedacht! Ja, Freizeit scheint ihr fremd zu sein. ;-)
Liebe Nicole, wo nimmst du bloß die Zeit für so viele neue Aktionen her?!

Diesmal ist es aber nicht nur ein Zeitvertreib, sondern eine wirklich wunderbare, soziale Aktion, deren Ziel es ist, viele Kinderaugen strahlen zu lassen.


Worum geht es:

Kurz gesagt werden Bücher versteigert und vom Erlös aus diesen Auktionen kauft Nicole mit Hilfe eines Vereins in ihrer Nähe Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder.
Die Bücher wurden gesponsert und sind teilweise sogar signiert.
Jeden Tag werden mehrer Bücher aus einem Pool von etwa 50 Exemplaren zur anonymen Auktion angeboten. Das heißt, ihr könnt einen Betrag eingeben, den ihr bereit seid, für das Buch auszugeben. Abends wird dann bekannt gegeben, wer das höchste Gebot abgegeben hat und somit den Zuschlag erhält.


Wo kann man mitmachen:

Auf der Seite von "Cinema in my Head" werden täglich 3-5 neue Auktionen gestartet. Zu den heutigen Büchern geht es HIER und wer allgemein mehr zur Aktion erfahren möchte (u.a. auch, welche Bücher noch kommen werden), der ist HIER richtig.


Ich hoffe, dass sich der eine oder andere findet, der mitsteigern möchte. :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Post :))) und deine Unterstützung!!!!

    AntwortenLöschen