Dienstag, 20. November 2012

Die Dunklen Tage Challenge - Der Aktuelle Stand

So, die ersten zwei Monate meiner Challenge sind vorbei, da wird es doch mal Zeit für einen kleinen Zwischenstand :-)











Komplett beendet:
... hat die Challenge bisher noch niemand


Auf dem besten Weg sind:
- real-booklover mit 9 von 10 Büchern (Real Booklover)
- sowie Thebookpassion (Thebookpassion) und Sabine (Büchersüchtig) mit je 7 von 10 Büchern 


Mehrfach gelesen:
... also zu einem Thema mehr als ein Buch, haben auch schon einige, aber das rechne ich vorerst noch nicht mit ein. Erst dann, wenn jemand wirklich eine zweite Runde liest ;-) 


Und noch eine Anmerkung zum Schluß:
Bitte seid so lieb und haltet den Stand selbst auf eurer Challengeseite fest, denn dazu solltet ihr mir ja zu Beginn den Link geben ;-)
Wenn ich mich bei jeder Aktualisierung erst durch alle Beiträge wühlen muss, kann schnell mal was verloren gehen. Im Moment geht es noch, aber gegen Ende wird's dann schon ziemlich unübersichtlich.
Ich habe mich jetzt auch nur an diese Challengeseiten gehalten, um mal fix den neuesten Stand rauszufinden. Wer also nicht aktuell vertreten ist, sollte diese mal überprüfen ;-)






real-booklover - 9/10

Sabine - 7/10
Thebookpassion - 7/10


Martina - 5/10
Nezumi - 5/10
R e c k l e s s ▲ - 5/10

Franzi Sikl - 4/10
Klusis Tagebücher - 4/10
Tayachan - 4/10

Amelie - 3/10  
°Convallaria° - 3/10 
Mareike - 3/10

Bookaddicted - 2/10
Svenja - 2/10

Caro - 1/10
Hanne - 1/10
vivisbuechertraum - 1/10

Alisia - 0/10
Backmausi81 - 0/10
Celine - 0/10
Hanna - 0/10
Hannah - 0/10
Marie - 0/10
Sabrina - 0/10



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen