Donnerstag, 1. November 2012

LovelyBooks Themenlesen - das Novemberthema


Ups ... der Oktober ist ja schon wieder rum. Und ich habe nicht ein einziges Buch zum Oktoberthema geschafft. Asche auf mein Haupt! Ich wollte eigentlich wenigstens "Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen" endlich mal lesen, aber irgendwie haben doch zu viele andere Bücher ganz laut "Hier!" geschrien. Und nun ist schon November und natürlich steht wieder ein neues Thema an. Diesmal lautet es:

Städtenamen im Titel

Ja, was soll ich sagen, ich habe genau ein Buch zu dem Thema bei mir gefunden:

"Kalix, Werwölfin von London" von Martin Millar


... und ehrlich gesagt steht mir zur Zeit so gar nicht der Sinn nach diesem Buch. Ich werde die Themenchallenge diesen Monat also mal ausfallen lassen. Oder vielleicht ziehe ich auch das Oktoberthema einfach noch ein bißchen raus und les doch noch das Zitronenbuch *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen