Dienstag, 17. September 2013

Neuzugänge im September - Ich kann es nicht lassen *g*


Ich weiß, ich weiß ... mein letzter Neuzugängepost ist noch gar nicht so lange her und trotzdem komme ich nun schon wieder mit den nächsten neuen Büchern daher. Aber sie sind allesamt viel zu schön, um auf sie zu verzichten. *g*

Ich mache es auch kurz und schmerzlos ;-)



"City of fallen Anges" von Cassandra Clare
... hat sich günstig angeboten und durfte daher schonmal einziehen, auch wenn ich den ersten Band bisher nur kurz angelesen habe.

"Die Welt, wie wir sie kannten" vonSusan Beth Pfeffer
... steht schon ewig auf meinem Wunschzettel und hat es dank einer Buchtauschrunde nun endlich in mein Regal geschafft. Bin schon ganz gespannt darauf :-)





... lag als überraschendes Rezensionsexeplar auf meiner Fußmatte und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vor kurzem durfte ja gerade der erste Teil bei mir einziehen und da ist es natürlich richtig klasse, dass ich nun die beiden Teile gleich nacheinander weglesen kann :-D

"Angelfall" von Susan Ee
... durfte einziehen, da bereits so viele davon geschwärmt haben ;-)
(ja, ich bin leicht beeinflussbar *g*)



 
"Vollendet - Der Aufstand" von Neal Shusterman
... nachdem mich der erste Teil schon so begeistert hat, habe ich mich riesig gefreut, als mich die Glücksfee für die Leserunde des zweiten Bands gezogen hat. Mittlerweile ist es auch schon gelesen und ich fand es großartig. Rezension gibt's bald.

... ist ein tolles Buch - jedenfalls nach den ersten 80 Seiten zu urteilen, die ich bereits verschlungen habe.





.

Kommentare:

  1. "Die Welt wie wir sie kannten" gehört zu meinen Lieblingsbüchern, das war richtig toll! :)
    Und "Angelfall" fand ich auch super.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt, wie wir sie kannten, ist ein unglaublich gutes Buch, ich finde sogar den dritten Teil noch besser *_*

    Ich bin Leser geworden :) Freue mich wie immer bei einem Gegenbesuch!

    Liebe Grüße, Laura!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen