Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinnspiel ... einfach weil ich mich so freue :-D



Ich hoffe ihr habt heute alle einen fleißigen Nikolaus gehabt? Meiner hat sich ja gestern schon den Buckel rund geschuftet, als er mein Buchpaket (siehe Bild oben) anschleppen durfte. 50 Bücher ... Mensch, was mach ich bloß damit? Ganz klar, nicht alle 50 Bücher trafen hundertprozentig meinen Geschmack. Nachdem die erste Freudenanfälle über die vielen, vielen Bücher vorüber war, die ganz genau meinen Geschmack trafen (und ich bin immernoch sprachlos, dass es so viele waren!), habe ich mich gestern mit dem Rest beschäftigt.

Viele haben mich trotz vorheriger Unbekanntheit überzeugt und dürfen bleiben. Irgendwie freue ich mich über diese Neuentdeckungen mindestens genauso sehr, wie über heiß ersehnte Wunschlistenbücher. Zwei der Bücher habe ich aber bereits und einige treffen gar nicht meinen Geschmack. Aber das macht ja nix, denn tolle Bücher sind es dennoch und Leser gibt es da draußen ja genug. Einige werde ich also vertauschen und andere wiederum - ja, jetzt kommt der interessante Teil *g* - werde ich hier verlosen. Denn ich möchte meine Freude einfach gerne mit euch teilen :-D



Also, um welche Bücher geht es und was müsst ihr dafür tun?

Es geht um die 5 Bücher, die ich weiter unten kurz vorstelle. Ich denke, es wird sich für jeden Geschmack etwas passendes finden. Besonders freue ich mich natürlich, dass ich meinen derzeitigen Buchthron verlosen darf (also ran an den Speck, es lohnt sich!)

Jedes Buch wird ein Mal verlost. Ihr habt also im besten Fall fünf Chancen und könnt (theoretisch) auch fünf Bücher gewinnen. 

Ihr müsst mir dafür nur einen Kommentar hinterlassen, und angeben, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet. Gerne könnt ihr euch auch für mehrere melden und somit mehrere Chancen nutzen. 

Ich werde die Gewinner dann auf meinem Blog bekannt geben und sie haben eine Woche Zeit, sich zu melden. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit angeben wollt, dann schreibe ich euch im Gewinnfall auch an. (Mailadressen zum Spamschutz einfach mit (a) statt @ schreiben)

Teilnehmen dürfen alle über 18 aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Leser meines Blogs zu sein ist keine Pflicht.

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2013








"Die Auslese" von Joelle Charbonneau

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …




"Atme nicht" von Jennifer R. Hubbard

Ein bewegender Roman über Zeiten des Überlebens und das Wagnis des Lebens. Eindringlich, überraschend und voll verschlungener Energien. Ryan hat einen Selbstmordversuch hinter sich und versucht, die dunkle Zeit zu vergessen, der er entkommen ist. Das ist allerdings nicht leicht: Seine Eltern würden ihn am liebsten rund um die Uhr bewachen, wenn sie nicht selbst so viel zu tun hätten, und in der Schule gilt er seitdem als Freak. Nur wenn Ryan unter dem Wasserfall steht und das Wasser mit voller Wucht auf seinen Kopf prasselt, fühlt er sich lebendig. Bis er Nicky begegnet, die ebenfalls ein düsteres Geheimnis mit sich herumträgt. Mit sanfter Beharrlichkeit verfolgt sie ihn mit der Frage nach dem Warum und bringt Ryan dazu, sich den Dingen zu stellen, die ihn im Innersten bewegen. Doch was verbirgt Nicky selbst?




"Der verflixte siebte Biss" von Kerrelyn Sparks

Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters.




"Rosendorfer muss dran glauben" von Rüdiger Bertram

Was ist Fantasie? Was ist Wirklichkeit? Ein spannender Psycho-Krimi. Als Moritz für einen Buchverlag urban legends erfinden soll, klingt das wie ein Traumjob. Seltsam findet er nur, dass seine Geschichten auf einmal ein Eigenleben entwickeln. Der Albtraum beginnt, als Moritz einen Mord erfindet, der im Anschluss wirklich geschieht. Gibt es jemanden, der seine Geschichten in die Tat umsetzt? Welche Rolle spielt sein Verleger? Und wo liegt die Grenze zwischen Fantasie und Realität?




"Keine Sau hat mich lieb" von Franziska Weidinger

Himmi­herrgottsakrament! Burgi Schweinsteiger, Metzgerin aus Untermarktlbrunn, kann es nicht glauben. Da verläuft sich einmal ein interessanter Mann ins Dorf, prompt hat ihr Vater, der Hallodri, einen »kleinen Unfall«, der sich als ausgewachsene Katastrophe entpuppt. Statt mit dem Filetstück von Mann über das Leben, die Liebe und die Literatur zu plaudern, muss Burgi tricksen, was das Zeug hält. Schließlich steht nicht nur der Familienbesitz, die Metzgerei, auf dem Spiel, sondern auch der erste bayerische Poetry Slam der Geschichte, die Ehre ihrer besten Freundin und Burgis Traum von einem Leben mit etwas mehr Poesie …



Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei und wünsche allen viel Glück! :-)





Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Erstmal noch einen schönen Rest-Nikolaus wünsche ich.
    Mensch mensch, das nenne ich mal eine Nikolaus-Überraschung!
    So viele Bücher, da wüsste ich ja gar nicht mit was ich zu erst anfangen sollte!

    Beim Gewinnspiel wäre ich auf jedenfall gerne dabei, würde mich gerne für "Die Auslese" und für "Atme nicht" anmelden.

    Liebe Grüße
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance! Auf meiner Wunschliste steht "Die Auslese" gaaanz weit oben, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)
    Das ist ja so ein schönes Gewinnspiel!! :)
    Ich würde gerne für "Keine Sau hat mich lieb" und "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen! :)
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ein richtig schönes Gewinnspiel! ^^
    Ich würde mich sehr gerne für "Die Auswahl" melden.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  5. Da du das Glück hattest (DIESES VERDAMMTE GLÜCK ich will auch 50 Bücher D:) nehme ich mal teil und hoffe ich habe diesesmal genauso Glück wie du :)

    Ich würde gerne für die Auslese, Atme nicht und Der verflixte siebte Biss in den Lostopf :)
    Wobei die Auslese natürlich OMG wäre :D

    Wäre schön falls du mich im Gewinnfall hier anschreiben würdest: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de, da ich immer vergesse wieder auf den Blog zu gehen und zu gucken wer gewonnen hat ^^

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst also zu den Glücklichen :D Ich schau mir grad da jeden an, den ich finden kann und... herzlichen Glückwunsch!
    Total toll, dass du dein Glück mit anderen teilen willst ;) (Jesses nein, jetzt hätte ich fast Kein Glück geschrieben >.<).

    Ich würde gerne für 'Die Auslese' (Wahnsinn!) und 'Atme nicht' in den Lostopf.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh so einen braven Nikolaus möchte ich auch haben, der so große tolle Buchpakete bringt! :D Ich find deine Aktion super und springe sogleich für "Die Auslese" und "Der verlixte siebte Biss" in den Lostopf! :)

    Viele Adventsgrüße,
    Bettina
    bettina.g[a]gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Buchpakt mit 50 Büchern übersteigt fast meine Vorstellungskraft. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Deine Aktion ist klasse, ich würde gern für "Die Auslese", "Atme nicht" und "Keine Sau hat mich lieb" in den Lostopf.

    Im Gewinnfall findest du mich bei lovelybooks, dort ist mein Nickname tweedledee

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Dann hüpfe ich auch mal in den Topf und melde mich an für

    "Auslese", "Atme nicht" und "Der siebte Biss".

    Liebste Grüße
    KleinerVampir ( yalbo [at]web.de )

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Du hast einen wirklich tollen Buchgeschmack, deswegen würde ich gerne für alle Bücher in den Lostopf, falls das möglich ist, weil ich noch keins der Bücher gelesen habe! Falls das nicht geht, dann würde ich gerne für "Keine Sau hat mich lieb" in den Lostopf springen *g*

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)"

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht das. Wenn du eine übereifrige Glücksfee hast, kannst du theoretisch sogar alle Bücher gewinnen ;-)

      LG fireez

      Löschen
  11. Ich mache auch mal mit, weil ich zwei der Bücher sehr interessant finde: "Rosendorfer muss dran glauben" und "Die Auslese".
    Gerade habe ich mich erst bei dir auf der Seite mit GFC angemeldet - komisch, mir kommt es so vor, als würde ich deinem Blog schon länger folgen...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich klasse, dass du tatsächlich fünf der kostbaren Bücher abgibst. Ich würde mich gerne um "Die Auslese" von Joelle Charbonneau und um "Atme nicht" von Jennifer R. Hubbard bewerben. Ersteres steht schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste von vom Zweiten habe ich vor einiger Zeit schon mal die Leseprobe gelesen.
    Viele liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für "Keine Sau hat mich lieb" und Rosendorfer muß dran glauben" in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich freu mich gerade so :D "Die Auslese" und "Atme nicht" stehen schon länger auf meiner Wunschliste und deswegen möchte ich mich gerne dafür anmelden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    sarahsuperwomans[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Welch eine schöne Idee :)
    Da würde ich doch gleich mal recht gern für "Die Auslese", "Atme nicht", "Der verflixte 7. Biss" und "Rosendorfer muss dran glauben in die Lostöpfe hüpfen :)

    Liebste Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal(a)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja ein super Gewinn. Glückwunsch dazu :) Und noch besser ist natürlich, dass du uns dran teilhaben lässt ;)

    Ich hüpfe gerne für "Die Auslese" und "Atme nicht" in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass du das machst! =)
    Die Auslese habe ich schon gelesen und für sehr sehr gut befunden!!!

    Ichh würde gern für "Atme nicht" in den Lostopf.
    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich sehr über die Auslese oder den verflixten siebten Biss freuen ^^ Beide stehen auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde gerne für die Auslese und den verflixten siebten Biss in den Lostopf hüpfen.
    Die Auslese steht schon lange auf meiner Wunschliste und das Buch den verflixten siebten Biss finde ich vom Inhalt ansprechend.
    Lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Also dieses Buchpaket ist ja der Wahnsinn, ich glaube da wär ich auch erstmal vom Sofa gefallen :D
    Mich würden "Atme nicht", "Der verflixte siebte Biss", "Rosendorfer muss dran glauben" interessieren. Die Auslese habe ich nämlich schon zu Hause liegen und bin darüber sehr froh, denn ich habe so das Gefühl das wollen die meisten hier gerne haben :D
    Ganz liebe Grüße,
    Esther
    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen:D
    Ich würde auch gern für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen.
    Schlawenzel schon lang drumherum:D
    liebe Grüße
    Annabel
    a-bookdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Ich "bewerb" mich mal für "Die Auslese" und "Rosendorfer muss dran glauben" .
    Für positive rückmeldung lass ich mal meine e-mail da, vorsichtshalber
    birdie4life (at) live.de
    Schönen Abend,Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sehr gerne für "Keine Sau hat mich lieb", "Atme nicht" und "Der verflixte siebte Biss" in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.
    Ich würde gerne für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    ich_lese_gerne(a)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Huch, wo ist denn der Kommentar hin?
    ...
    Möp oO

    Eigentlich hatte ich gerade für "Die Auslese" (schwimmt seit Erscheinen in meinem Wunschbrunnen) und "Atme nicht" (kannte ich nicht, klingt aber super) in den Lostopf hüpfen wollen, aber Blogger scheint mich nicht zu mögen ^^" Neuer Versuch!

    Deinen Rießen-Paket-Post hebe ich mir extra aufs Wochenende auf, das Bild sieht ja schonmal super aus <3 Auf alle viel Spaß mit deinen Schätzen und liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar ist bei der langen Reise über den großen Teich bestimmt baden gegangen ;-)
      Aber jetzt stehst du auf meiner Liste, keine Sorge.

      LG fireez

      Löschen
  26. Hallo Fireez,

    nett, dass du deine Freude mit uns teilen magst :-).

    Ich würde gerne für "Der verflixte siebte Biss" in den Lostopf hüpfen, ich habe schon die ersten Bücher der Reihe amüsiert verschlungen und hätte gegen eine Fortsetzung absolut nichts einzuwenden :-).

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich würde gerne für "Der verflixte siebte Biss" und "Keine Sau hat mich lieb" in den Lostopf hüpfen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen