Freitag, 13. Dezember 2013

Gewinnspielauslosung

Es ist manchmal schon erstaunlich, wie schnell eine Woche vorbei sein kann. Mein Gewinnspiel vom Buchpaket ist nun schon wieder vorbei und ich durfte fünf Mal random.org laufen lassen. Zwar wurde tatsächlich zweimal die gleiche Zahl gezogen, aber da sich die Teilnehmer ganz unterschiedlich auf die Töpfe verteilt haben, gehen die fünf Bücher trotzdem an fünf verschiedene Gewinner.

Dass "Die Auslese" am beliebtesten war, hat mich überhaupt nicht überrascht und die Gewinnerin kann sich auch auf ein wirklich unterhaltsames Buch freuen. Die anderen vier habe ich selbst nicht gelesen, wünsche den jeweiligen Gewinnern aber viel Freude damit. Nur "Atme nicht" hab ich noch selbst (doppelt) hier liegen, da ich es mir vor kurzem erst gekauft hatte und werde es später noch lesen.

So, nun aber mal ran an den Speck. Ich mache es jetzt auch kurz mit dem Verkünden der Gewinner ;-)





"Die Auslese" geht an  -* Bettinas Buechergarten *-

"Atme nicht" geht an -* Ela *-

"Der verflixte siebte Biss" geht an -* Melanie *-
(Hattest du nicht schonmal bei mir gewonnen? Kann mich dunkel dran erinnern ... *g*)

"Rosendorfer muss dran glauben" geht an -* LeseMaus *-

und "Keine Sau hat mich lieb" geht an Julie von -* Zuckerwattewelten *- 
(Dein Nickname wäre mal ein Adelstitel, den ich auch gerne annehmen würde *g*)


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Schreibt mir doch bitte gleich eure Adresse an fireez(a)gmx.de, 
dann habt ihr die Bücher noch vor Weihnachten :-)

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freue mich riesig! Danke für die tolle Nachricht, dass ich auch gewonnen habe. Meine Mail kommt direkt zu dir :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade - aber Glückwunsch an alle die, die es geschafft haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich - vielen Dank :-)

    Und ja, deine Erinnerung trügt dich nicht - zum Welttag des Buches durfte ich mich Danke deiner Glücksfee über "Die Sonate des Einhorns" freuen.

    Fröhliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Juhuuuu! Da freue ich mich aber. Vielen, vielen, vielen Dank! :)
    Der Nick ist übrigens auf meinen Blog (http://zuckerwattewelten.blogspot.de) zurückzuführen und darauf, dass ich mir früher immer eine Welt aus Zuckerwatte vorgestellt habe. :D
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank,
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh!
    HERZLICHEN, HERZLICHEN DANK!
    Das ist ja als wär heute schon Weihnachten!!
    Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner! :)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich :-)
    Herzlichen Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - die besten Wünsche für das Neue Jahr erst einmal. Ich habe mich sehr über den Buchgewinn von Rosendorfer muss dran glauben gefreut. Habe den Umschlag noch zu gelassen und erst Weihnachten geöffnet. Heute habe ich das Buch auch erst auf meinem Blog als Neuzugang gezeigt und wollte mich noch mal bei dir bedanken.
    Hab ein schönes Blogger-Jahr!
    Alles Liebe
    LeseMaus

    AntwortenLöschen