Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jugendbuch Challenge 2014










Um was geht es?
Der Name ist bei dieser Challenge Programm - Jugendbücher sollen gelesen werden. Es zählen alle Bücher mit einem Protagonisten bis 18 Jahre und einem Erscheinungsdatum ab Oktober 2013. Wenn man 25 Jugendbücher verspeist und rezensiert hat, gilt die Challenge als bewältigt. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Anzahl kein Problem darstellt, aber das Erscheinungsdatum mir da in der Regel einen Strich durch die Rechnung macht, da auch immer einige meiner gelesenen Bücher einfach nicht jung genug sind. Also mal sehen, ob es diesmal klappt ;-)

Zur Challenge geht es HIER
Die Anmeldung ist jederzeit noch möglich

Ziel: 25 Jugendbücher
Bisher gelesen: 16







01. "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl
02. "Der eine Kuss von dir" von Patrycja Spychalski
03. "Ein Tag, zwei Leben" von Jessica Shirvington
04. "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter
05. "Drowning" von Rachel Ward
06. "Selection - Die Elite" von Kiera Cass
07. "Die Wahrheit, wie Delly sie sieht" von Katherine Hannigan
08. "Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossman
09. "Das unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence
10. "Dornenherz" von Jutta Wilke
11. "Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth
12. "Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon
13. "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." von Alexa Hennig von Lange
14. "Half Bad" von Sally Green
15. "Die Wahrheit über Ivy" von Kathy Stinson
16. "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier
17. 
18. 
19. 
20. 
21. 
22. 
23. 
24. 
25. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten