Donnerstag, 29. August 2013

Auf zum Dystopie-Wochenende!



Juhu, endlich habe ich mal wieder ein Wochenende ganz für mich. Keine Arbeit und kaum was zum Lernen (okay ... vielleicht ein bißchen was). Was mache ich bloß mit so viel Freizeit? 
Na logisch: Lesen, lesen, lesen :-D

Und als hätte es das Schicksal geahnt, gibt es auf "Dreamcatchers Rezensionen" ein Dystopie-Wochenende. Vom 30. August bis zum 1. September darf ich euch also mit meinem Mini-Lesemarathon nerven :-P

Wer hat noch Lust dazu? Auch wenn ihr nur an einem Tag mitmachen möchtet oder nicht ganz so viel Lesezeit zur Verfügung habt, seid ihr bei Lena Willkommen! 




Jetzt muss ich mich nur noch für eines dieser hübschen Exemplare entscheiden. 
Irgendwelche Vorschläge? ;-)


Kommentare:

  1. Ich kenne den Partial, die Auswahl und Skinned und könnte mich nicht entscheiden, welches ich davon nun lesen möchte, waren eigentlich alle auf ihre Art gut, les eines davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und natürlich freue ich mich über einen weiteren Mitleser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schnapp dir Dan Wells oder Beth Revis! Sind beides super tolle Bücher!

    AntwortenLöschen