Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagsgewinnspiel - Teil 6












So schnell vergeht die Zeit und schon bin ich beim letzten Teil meiner Gewinnspielrunde angelangt. Wer die Wochen aufmerksam verfolgt hat, der weiß auch schon, welches Buch heute auf dem Plan steht. Es ist ein absolutes Herzensbuch und der aktuelle Throninhaber auf meiner Seite. "Rot wie das Meer" hat mich überraschenderweise so sehr mitgerissen, dass es nach über einem halben Jahr noch immer auf dem Thron sitzt und sich in der Zwischenzeit einfach nicht vertreiben ließ. Bald ist es aber soweit, denn ein neuer Anwärter steht schon in den Startlöchern ;-)

Da mich das Cover dieses Buches so absolut verzaubert hat, bezieht sich auch meine heutige Gewinnspielfrage auf dieses Thema. Ausnahmsweise hat das Buch auch genau gehalten, was das Cover versprochen hat und ich mag dieses Buch einfach ständig in die Hand nehmen, nur um es zu betrachten. Es ist einfach rundum perfekt ... von außen bis zum letzten gedruckten Wort.

So, genug geschschwärmt. Sicher interessiert es euch viel mehr, was denn das Paket genau enthält.


Lesepaket mit "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater,
einem ganz tollen, zum Buch passenden Schreibset,
Leseproben, Lesezeichen und ein bißchen was zum Naschen.



Das Schreibset besteht aus einem ganz besonderem Script5-Kuli und einem Notizblock mit Blättern im Design von "Rot wie das Meer". Der Script5-Verlag hat es freundlicherweise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt und mir auch gleich eins mitgeschickt - und ich liebe es! :-D



 
Welches ist euer Lieblingsbuchcover?
(... oder wenn ihr euch nicht entscheiden könnt: Welches hat euch in letzter Zeit besonders beeindruckt oder gefallen?)


Die Regeln 
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein oder werden und auch keine Lose sammeln oder Werbung machen
  • Zur Teilnahme schreibt mir einfach einen Kommentar, in dem ihr meine Frage beantwortet
  • Und gebt mir am besten auch eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall, denn sollte sich der Gewinner nach einer Woche nicht bei mir melden, wird neu ausgelost 
  • Teilnahmeschluss ist der kommende Mittwoch (21. August) um 12 Uhr. Im Laufe des Nachmittags gebe ich dann den Gewinner bekannt.


Ich wünsche euch viel Glück! :-)


Kommentare:

  1. Oh.... OH! Ich möchte bitte in den Lostopf! Wow, was für ein Preis... ich hoffe, mir ist die Glücksfee hold (und was für ein toller Block, ich liebe sowas!).

    Lieblingscover.... nun, es gibt da sehr viele, die ich gerne hab. Allen voran die meiner Lieblingsbuchreihe, schon allein, weil es eben meine Lieblingsreihe ist (Twilight-Saga). Aber ich denke, man soll hier ganz allein ein Cover bewerten, ohne auf den Buchinhalt einzugehen. Daher wird meine Antwort in zwei Teilen ausfallen.

    1) besonders beeindruckt hat mich das Cover von "Magyria" von Lena Klassen (alle drei Bände sind vom Cover her ähnlich). Ich mag das Silber und sie Rankenmuster, da ich diese sowieso mag, egal, wo sie sich befinden ;-)

    2) was ich sehr liebe und was sich immer mehr durchsetzt (und auch zum Äußeren eines Buches, also Cover im weitesten Sinne gehört) sind Blattschnittverzierungen. Das sieht man in letzter Zeit immer häufiger, denn der Blattschnitt war seither braches Land. Jetzt, aus seinem Dornröschenschlaf erweckt, zeigt sich dieser auch zunehmend ästhetisch, so zum Beispiel auf "Cambion Chronicles" von Jamie Reed.

    Ich würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf hüpfen dürfte und hibble ganz kräftig schon heute ;-)

    LG KleinerVampir (yalbo[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Preis!!! :)
    Mein Lieblingscover ist zur Zeit "Silber" und "Nach dem Sommer".
    Sie sind beide einfach wunderschön gestaltet und laden zum Träumen ein...
    Ich würde unglaublich gerne gewinnen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte "Rot wie das Meer" unbdingt lesen! Das klingt so genial =)
    Mein liebstes Buchcover, seit es erschienen ist, ist "Anna im blutroten Kleid". Es sieht einfach so klasse aus und man muss länger hinschauen um alle Details zu bemerken. Sowas liebe ich einfach! Und die Geschichte war auch noch total gut =)
    Bei "Solange die Nachtigall singt" finde ich auch Cover und Geschichte so toll =)
    Viele Grüße und DANKE für das tolle Gewinnspiel =)
    Anja
    (bei Lovelybooks und Goodreads: anschaso)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Also das Cover von ,,Silber" sieht toll aus. Aber auch die Cover von Kim Winters Sternen-Trilogie gefallen mir sehr gut.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Bei diesem Buch muss ich doch glatt auch wieder in den Lostopf hüpfen :) An der Stelle auch nochmal vielen Dank für deine Gewinnspiel-Aktion! Für mich waren zwar nicht so viele Anwärter dabei, aber es hat Spaß gemacht deinen Beiträgen zu folgen ^^

    Lieblingscover, puh... Da könnte ich jetzt alles mögliche aufzählen. Ich bin die totale Cover-Käuferin und eine Liste meiner Lieblinge würde hier jeden Rahmen sprengen. Bücher, die ich mir wegen des Covers gekauft habe, sind z.B. "Gravity" von Melissa West oder "Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis. Auch ganz toll finde ich die englischen Cover der "Daughter of Smoke and Bone"-Reihe und was es mir spontan gerade angetan hat, ist "Golem und Dschinn" von Helene Wecker.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    im Moment stehe ich total auf das Buchcover von "Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock. Ich finde die Frau wirklich gut gezeichnet und wie das Rot von ihrem Kleid zu Noten wird. Sehr schön inszeniert.

    Lg jana

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    also ich bin ja eigentlich auch öfter ein Cover Käufer :)
    Allerdings bin ich eher durch Zufall auf die Cover von den Sternenbüchern von Kim Winter gestoßen. Ich finde sie wunderschön, habe aber noch keines der Bücher gelesen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das so mein Ding ist :D Die Cover würde ich aber vom Fleck weg als Lesezeichen oder Ähnliches nutzen, weil sie so toll ausschauen.
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ein schönes Cover beeinflusst einen Buchkauf bei mir schon ungemein ;)
    Aber mein Lieblingscover? Das kann ich jetzt gar nicht so sagen.
    Ich glaub meine Lieblingscover sind die von den Harry Potter Bänden, da ich mit den Büchern einfach so viel verbinde!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst gern noch ein wenig weiter schwärmen, ich könnte mich bei dem Buch nämlich gut und gerne anschließen. Einmal in der Bibliothek ausgeliehen und am liebsten hätte ich es einfach dreist behalten - deshalb freu ich mich über dein Gewinnspiel :)

    Aber die Frage ist echt knifflig, ich kann ja schon kein einmaliges Lieblingsbuch benennen und dann noch Cover krönen? Aber ich würde das Cover von "Silber - Das erste Buch der Träume" nennen. Die Illustratorin hat auch schon bei den Covern der Edelstreintrilogie verzaubert mit ihren Zeichnungen und bei dem neuen Kerstin Gier Buch wieder ganze Arbeit geleistet, es fängt den Inhalt einfach super ein und zieht auch sofort den Blick auf sich und ist einfach wunderschön und liebevoll gestaltet.

    GLG

    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich glaube, mein Lieblingsbuchcover ist das von "Dark Love" von Lia Habel.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    bin grad über LB hergestolpert...einen schönen Blog hast du hier!
    Happy Birthday auch von mir :)
    Mein Lieblingscover ist das von "Silber".

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Mein absolutes Lieblingsbuchcover ist immernoch das von "Meeresflüstern" von Patricia Schröder.
    Es sieht so schön aus und ich streiche total gerne darüber!
    LG Aletheia
    Bin als Alchemilla bei Lovelybooks unterwegs.

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Es gibt so viele schöne Cover die mich beeindrucken, gerade ist es wohl das Cover von "Frostfluch". Mich faszinieren die Augen und deren Farbe, sie scheinen einen direkt anzusehen und in ihren Bann zu ziehen.
    Bin bei Lovelybooks unter Feentraum zu finden :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Fireez,

    das ist ja eine wirklich schwere Frage. Aber müsste ich mich entscheiden, wäre es "Nach dem Sommer" von Meggie Stiefvater.

    Ich folge dir als Chrisy Lo (per GFC) und bin im Gewinnfall hier zu erreichen: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich lese gerade "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon und das Cover ist ein Traum! Es passt perfekt und ist wunderschön gestaltet. Natürlich gibt es sehr viele schöne Cover, aber dieses gefällt mir sehr :))

    Mail: kathrin.langgartner@gmail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich glaube das mein liebstes Buchcover ist von "der Übergang" von Justin Cronin, weil ich einfach unglaubliche Angst bei diesem Bild bekomme und das gefällt mir ^^

    LG Jassi
    jasmin.noack@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Meiner Meinung nach ist das bester Cover, das von der Splitterherz-Triologie. Sie sagen zwar nichts über den Inhalt aus, sind aber trotzdem wunderschön.

    lG sheepfriend (sheepfriend96@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Mein (momentanes) Lieblingsbuchcover ist das von "Der Magnolien-Club". Einfach nur wunderschön und bezaubernd! Nachdem ich das Cover gesehen hatte, musste ich unbedingt wissen, worum es in dem Buch geht. Ich gehöre zu den Leuten, die sich von einem hübschen Cover schon mal in den Bann ziehen lassen. Ein schönes Cover macht gleich doppelt so viel Lust ein Buch zu lesen und zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingscover ist definitiv "Rabenschwarz" von Alexander Felden :D

    AntwortenLöschen
  20. Hey, mein Lieblingscover ist das von "Bioshock: Rapture" von John Shirley. Sieht, finde ich, super aus und repräsentiert wunderbar die Atmosphäre, die man bereits aus dem Spiel kennt. Sehr gelungen wie ich finde.
    Viele Grüße
    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Es gibt eig nicht nur ein Lieblingscover, es gibt mehrere, die mir gut gefallen:
    - Harry Potter
    - The infernal devices (also die englischen Originalausgaben)
    - Silber/Das erste Buch der Träume

    Liebe Grüße,
    Jacky

    jacqueline.dreiling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, viel zu viele schöne Cover gibt es! :D

    Sehr gern mag ich das Cover von "Questors-Die Weltenretter", "Der Teezauberer", "Hugo Cabret"oder von "Die Glasbücher der Traumfresser" :)

    Alles Liebe,
    Sarah :)

    saginmax@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)
    Das ist eine sehr schwere Frage..hmmmmm...
    Wenn ich mich jetzt mal festlegen soll, dann sag ich die Cover von * Dark Angels Summer * und * Dark Angels Fall *...Aber ist gibt noch hunderte andere wunderschöne Cover.
    lg Christiane l.

    ps :ich mag meine email nicht anzeigen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Welches ist mein Lieblingsbuchcover? Oh, das ist wirklich schwer zu beantworten. Gerade in letzter Zeit gibt es ja unheimlich viele, toll gestaltete Cover zu bewundern.
    Dann nenn ich mal eines, was mich in der Bücherei direkt angesprochen hat: Wer einmal lügt von Harlan Coben. Diese doppelte Möwe wirkt einfach schön und beunruhigend zu gleich. Schwer zu beschreiben, aber ich finds klasse ;-)

    Schöne Grüße
    Lymena

    (ich.ess.blumen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen (:
    Iiiiich würde auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen.^^
    Also, was mein Lieblingscover angeht:
    Ich find alle drei Cover von der Triologie "Die Schattenkriegerin" klasse. Die sehen im Regal so schön nebeneinander aus und haben auch was Edles an sich.^^... Außerdem passt diese Triologie auch gut zu ihrer "Vorgängerin" - der "Die Drachenkämpferin" - Triologie.^^

    Falls ich gewinnen sollte, kann ich hier erreicht werden:
    http://a-bookdemon.blogspot.de/p/kontakt_2.html

    tüdelü,
    lG Annabel (:

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Oh, was für eine schwere Frage.... Mhhh...
    Im Augenblick wäre wohl
    "Das schwarze Buch der Geheimnisse" mein Favorit. Das habe ich nämlich hauptsächlich wegen dem Cover (Schutzumschlag) gekauft. ;)
    LG
    Roswitha

    stmoonlight@arcor.de
    http://gedankenteiler.wordpress.com/author/roswithapick

    AntwortenLöschen
  27. Hiho, bin eben über FB auf deine Seite gestolpert und ich glaube ich bleibe mal hier. Und das Buch steht schon soooo lang auf meiner WL, da kann ich einfach nicht anders.

    Mmh..also welches Cover mein Lieblingscover ist?
    Seit "Silber" auf jeden Fall Silber, aber eigentlich weniger das Cover, als die Gesamtbuchaufmachung.
    Ansonsten liebe ich Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss. Die Cover liebe ich auch wirklich sehr.

    Im Gewinnfall erreicht man mich über meine Seite, aber ich schau auch wieder hier rein..also von daaaher^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    super Gewinnspiel und toller Blog. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, daher hier meine Antworten.

    Mein absolutes Lieblingscover ist "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Es ist das Profilbild des Hauptcharakters Anna. Der kindliche Ausdruck zusammen mit dem Buchtitel machen einfach sofort Lust das Buch aufzuschlagen und zu lesen.

    Beeindruckt hat mich in letzter Zeit aber auch das Buch "Er ist wieder da". Ein großer schwarzer Fleck und der Buchtitel und schon weiß jeder um wen es sich dreht.

    Im Gewinnfall erreicht man mich über a.weldig@yahoo.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Hier meine Antwort auf die Frage:

    Lieblingscover ist echt schwer. Es gibt soooo viele schöne Cover, aber ich wähle einfach mal das, was ich zuletzt gelesen habe bzw. gerade lese, denn es ist mein aktuelles Buch: "Unravel me" von Tahereh Mafi [Hier der Link, falls du nicht genau weißt, welches ich meine: http://www.amazon.de/gp/product/0062250930?ie=UTF8&tag=httpwwwgoodco-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=0062250930&SubscriptionId=1MGPYB6YW3HWK55XCGG2]
    Auch wenn es jetzt nicht so viel mit dem Inhalt zu tun hat, gefällt es mir unheimlich gut. Ich kann nicht genau beschreiben, was es ist. Irgendwie die Farben, dann das Auge, das als Wimpern so kleine, gefrorene Zweige hat, und die Träne, die wie ein Eiszapfen vom Auge herunter hängt (okay, das klingt gerade irgendwie komisch xD). Und nicht zu vergessen, die fliegenden Vögel, die in der Geschichte ja eine Rolle spielen.
    Außerdem ist bei dem Buch der Inhalt mindestens genauso gut. Ich habe jetzt ca. 150 Seiten gelesen & ich bin (wieder) total verliebt in die Geschichte und auch in den Schreibstil der Autorin, der ja so einzigartig ist und im Original noch viel besser rüber kommt als in der deutsche Übersetzung. "Wieder" übrigens weil es mir mit dem ersten Teil genauso gegangen ist, bloß dass ich den auf Deutsch gelesen habe ;)

    Ich hoffe, es war okay, dass ich den Banner des Gewinnspiels benutzt habe, um auf meinem Blog Werbung zu machen. Wenn nicht, sag bescheid, dann lösche ich ihn sofort wieder: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/p/gewinnspiele_9.html

    Ach ja, meine E-Mail, damit du mich erreichen kannst, falls ich gewinnen sollte: emotional.life.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Maura

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    mein Lieblingscover ist "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater.Ich liebe es!Die beiden nachfolgenden Teile sind aber genauso schön. :) Was ich besonders mag,ist das die Namen der einzelnen Teile zusammen einen Satz ergeben :D

    Ich würde mich sehr über den Preis freuen :) book-97@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ah, ist das ein tolles Gewinnspiel. :) Ich war bereits von der Mercy-Falls Trilogie von Maggie Stiefvater begeistert und würde unheimlich gerne auch "Rot wie das Meer" lesen. :)

    Ich finde die Frage nach meinem Lieblingscover irgendwie unheimlich schwer.. es gibt einfach zu viele schöne Cover. Aber eigentlich mag ich im Moment eher die schlichteren. Beispielsweise finde ich das Cover von "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes richtig schön, aber auch das Cover von "Grischa - Goldene Falmmen" von Leigh Bardugo hat es mir angetan. (Wahrscheinlich wird mir in zehn Minuten noch ein anderes Cover einfallen, dass ich noch schöner finde :D)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)
    (s-ara@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Das ist eine echt schwierige Frage …
    Ich denke aber, dass meine Lieblingscover aus der »Plötzlich Fee«-Reihe sind, weil sie alle wunderschön gemacht sind. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches aus dieser Reihe das beste ist.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ;)
    Das Paket sieht ja echt toll aus ;) Ein Lieblingscover habe ich nicht wirklich, aber ich finde die Cover der Chroniken der Nebelkriege von Thomas Finn wunderschön und auch Reckless gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße ;)
    Vivi (vivisbuechertraum@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,

    erstmal muss ich sagen, was für ein schönes Gewinnspiel & eine super Frage!
    Ich finde gegenüber früher purzeln die letzten Monate geradezu schöne Buchcover ohne Ende auf den Büchermarkt!
    Darum ist es nicht wirklich einfach, die Frage zu beantworten!
    Wunderschön finde ich eigentlich alle Cover von Maggie Stiefvaters' Büchern, die sind schon genial. Einfallsreich finde ich auch das Cover von "Solange du schläfst" wo der Buchdeckel wie ein Holzschnitt ausgeschnitten ist. Das sieht klasse aus! Und unbedingt die Cover der "Rubin-Reihe" Ach, ich glaube, ich könnte da noch viel mehr aufzählen, aber das sind die, die mir als erstes direkt eingefallen sind :)
    Ganz liebe Grüße
    von
    der feee66 Andrea
    (andrea.morlock@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  35. Mein derzeitiges lieblingscover ist von red riding hood. Einfach nur wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  36. Achja meine email xxvampirebarbiexx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Mein Lieblingscover ist Der Mann der den Regen träumte :) Sieht einfach toll aus!

    E-Mail: buechergeplauder@web.de

    AntwortenLöschen
  39. WOW was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich gewinn zwar ungefähr nie aber dabei sein ist alles (oder so ähnlich) xD

    Meine absoluten Lieblingscover, sind die von der Edelstein-Trilogie. Ich habe wirklich NOCH NIE so schöne cover gesehen!
    aber ich muss auch sagen, dass die Cover zu den Büchern von Sarah Harvey ziemlich süß sind und zwar von all ihren Büchern! Aber trotzdem kommt man da nicht an die Cover von der Edelstein-Trilogie ran. Ich finde, die haben einfach irgendwas!

    Liebe Grüße
    Jasmine
    E-Mail: leseaeffchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hej,

    uiuiui...perfekt, das Buch möchte ich schon lange lesen, also drücke ich mir einfach mal selbst jetzt ganz,ganz doll die Daumen.
    Das Cover zu diesem Buch hatte mir auch richtig gut gefallen, sodass ich es einfach lesen muss, da ich häufig Nuchkäufe nach dem Cover entscheide^^
    Ansonsten hatten mir auch die Cover der Edelstein-Trilogie gefallen, ebenso haben es mir das Cover von die Glasbücher der Traumfresser oder auch die Cover von Die Sieben Königreiche angetan. Aber umso mehr ich in meinem Bücherregal stöbere, umso mehr wunderbare Cover entdecke ich...ohjee ;)

    LG,
    Franzi
    e-mail: arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Fireez,

    letztens habe ich noch Big Fish gelesen! Es hat wirklich ein wunderschönes Cover und die Geschichte hinter dem Cover ist einfach fantastisch:
    http://www.amazon.de/Big-Fish-Daniel-Wallace/dp/0743484258/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1377002816&sr=1-1&keywords=big+fish

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Liebst Grüße
    von Nadine

    E-Mail: Nadine_Voll96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ein super Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme! ^^
    Ein Lieblingsbuchcover will mir im Moment nicht einfallen und da ich mitten im Umzug bin, kann ich auch nicht nachschauen. In letzter Zeit habe ich die Skulduggery Pleasant-Reihe gelesen und die Cover haben mich genauso begeistert wie die Bücher selbst. Die Farben leuchten richtig und auch die Motive finde ich super, sie passen immer zum Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    PS: Im Gewinnfall melde ich mich, ich schaue regelmäßig hier vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  43. Für so ein schönes Buch mache ich gerne auch mit :-)
    Meine Lieblingscover sind die der Meeres-Trilogie von Patricia Schröder unglaublich schön, funkelnd und geheimnisvoll wie das Meer...
    Liebe Grüße
    Federzauber

    yavuma@yahoo.de

    AntwortenLöschen