Freitag, 2. August 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 4











Huch, da habe ich mich doch glatt um einen Tag verspätet. Eigentlich wollte ich die Auslosung ja immer Donnerstags machen, aber irgendwie habe ich da gestern total verplant. Meine Ausrede ist ein großer Ikea-Besuch mit einem halben Herzinfarkt an der Kasse - oder anders gesagt: endlich neue Bücherregale, um meineSchätze zu verstauen, die schon in zig Stapeln auf dem Boden lagern.
Nun möchte ich aber fix den Gewinner von "Ready Player One" bekannt geben, bevor ich zur Arbeit husche.


Und das Lesepaket mit
"Ready Player One" von Ernest Cline
hat gewonnen

   

Herzlichen Glückwunsch!
(Bitte schick mir deine Adresse an fireez(at)gmx.de)
 
 
Auf den fünften Teil des Gewinnspiels müsst ihr jetzt leider bis Montag warten, da ich am Wochenende nicht dazu komme. Aber es geht noch weiter, versprochen! :-)

Kommentare: