Donnerstag, 22. August 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 6












So schnell geht die Zeit vorbei und schon bin ich am Ende meiner Gewinnspielwochen angelangt. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich inzwischen ein weiteres Buch auf den Buchthron gemogelt. Vielleicht gibt es das ja irgendwann bei einem anderen Gewinnspiel bei mir zu gewinnen. Der nächste Bloggeburtstag kommt bestimmt ;-)

Nun mache ich es aber kurz und schmerzlos und verrate euch ohne langes Drumherumgerede den Gewinner des letzten Lesepaketes:


Das Lesepaket mit
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater
hat gewonnen: 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch! :-)
(Bitte schick mir deine Adresse an fireez(at)gmx.de)
 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Kermit!!!
    Liebe Grüße ~feee66~

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich bin neidisch Kermit, aber dir herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah!
    ...
    AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!

    Heilige Glücksfee, wie toll :D Ich werde gerade von diversen Leuten in der Uni-Bib ETWAS irritiert angeschaut, aber wen interessiert das?! Ich freue mich wahnsinnig, vielen Dank! Adresse schicke ich dir gleich.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen