Donnerstag, 11. Juli 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 1



Die erste Gewinnspielwoche ist rum und damit steht die Auslosung der ersten beiden Lesepakete an. Ich hatte euch ja gefragt, welches Buch für euch aktuell auf den Buchthron gehört und folgende Liste ist dabei heraus gekommen:

Die Top 3 Bilden "Silber", "Inferno" und "Die Familie"
Silber hab ich auch schon im Auge und denke ihr habt mich überzeugt, dem Buch eine Chance zu geben. Ich bin zur Zeit leider gar kein Thriller-Leser, daher werden die anderen beiden bei mir wohl keine Chance bekommen und mit Dan Brown konnte ich noch nie viel anfangen. Aber ich finde es trotzdem interessant, was in dieser Kategorie zur Zeit so auf den vorderen Plätzen rangiert.



Außerdem wurden noch folgende, Bücher genannt, die nicht älter als ein Jahr waren:








Eine wirklich schöne Auswahl habt ihr mir da gegeben. "Selection" kenne ich ja schon. Es war ganz gut, aber für den Buchthron hat es nicht gereicht. Die meisten anderen Bücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Gar nicht kannte ich bisher "Das Lavendelzimmer" und "Wind der Gezeiten". Die klingen beide sehr interessant und wandern auch gleich auf meine Wunschliste :-)




Und nun endlich der Teil, den ihr eigentlich hier sucht. Ich mache es jetzt auch kurz und knapp. 



Buchpaket Nummer 1 mit "Wir sind die Könige von Colorado" geht an:
(Bitte schreib mir eine Mail an fireez(at)gmx.de, da ich leider nicht weiß, 
wie ich dich kontaktieren kann! Sonst wird nächsten Donnerstag neu verlost.)






Und Buchpaket Nummer 2 mit "Die Teilacher" geht an:
(Eine Mail an dich geht gleich raus)




Und morgen geht's dann weiter mit Teil 2 meiner Gewinnspielrunde :-)


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokolade war soooooooooo lecker :) war gleich das erste was dran glauben musste ;) lieben Dank nochmal, ich hoffe E-Mail ist angekommen... lg

      Löschen