Freitag, 5. Juli 2013

Geburtstagsgewinnspiel - Teil 1




2 Jahre!!! Ich glaube es selbst kaum, aber was als kleiner Versuch begann, hat sich zu einem Projekt entwickelt, an dem ich nun schon zwei Jahre meine Feude habe. Mein SUB ist geradezu riesig geworden und die Buchhandlungen kenne ich fast auswendig, seit ich über Bücher blogge. Ich habe auch schon vor dem Bloggen sehr gerne gelesen, habe mich aber nie so intensiv mit den Neuerscheinungen beschäftigt, wie ich es jetzt mache. Aus diesen Neuerscheinungen ist mein Buchthron entsprungen, auf den es in diesen zwei Jahren doch tatsächlich insgesamt nur 6 Bücher geschafft haben. Ich hättte nie gedacht, dass es so schwer werden würde, Neuerscheinungen zu finden, die mich so restlos begeistern, dass ich sie extra hervorheben mag.

Um diese 6 außergewöhnlichen Bücher noch einmal hervorzuheben, habe ich beschlossen, sie anlässlich meines Bloggeburtstages an euch zu verlosen. In den nächsten Wochen wird es jeden Freitag eines der Bücher zu gewinnen geben. Die dazugehörigen Verlage waren so lieb, noch ein wenig Werbematerial dazuzusteuern, weshalb ich nun ganz tolle Buchpakete an euch verlosen kann.


Vielen Dank an












 


 









 Nun aber zu dem Teil, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert. Was gibt es heute zu gewinnen? Nun, wie kann es anders sein: Es gibt das erste Buch zu gewinnen, dass es auf mein Buchthron geschafft hat. Da mir der Arche-Verlag als Gewinnspiel-Unterstützung noch das Buch "Die Teilacher" zur Verfügung gestellt hat, habe ich mich entschieden gleich 2 Pakete zu verlosen.


- "Wir sind die Könige von Colorado" von David E. Hilton (HC-Ausgabe)-
- diverse Leseproben -
- tolle Lesezeichen -
- Süße Beigaben -




- "Die Teilacher" von Michel Bergmann (HC-Ausgabe) -
- diverse Leseproben -
- tolle Lesezeichen -
- Süße Beigaben -




Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Ihr müsst nur aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen und meine Frage beantworten. Es ist mir egal, ob ihr Follower über Blogger seid, oder nur ab und zu mal zufällig hier reinstolpert - ich freue mich über jeden und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, einen Blog zu lesen, als über blogger-following. ;-)


Bitte erzält mir im Kommentar, welches Buch eurer Meinung nach aktuell auf den Buchthron gehört und welches der beiden Pakete ihr gerne hättet (Ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen). 
Denkt dran, es darf nicht älter als ein Jahr sein ... und gerne mit Begründung, ist aber kein Muss ;-)


Ich werde dann am kommenden Donnerstag (11.7.) gegen Abend unter allen Kommentaren auslosen und den Gewinner hier veröffentlichen. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ich euch im Gewinnfall erreiche, dann gebt mir im Kommentar gleich eine Möglichkeit, euch zu kontaktieren. Aber ihr habt auch nach dem Auslosen eine Woche Zeit, euch hier selbst nach dem Gewinner zu erkundigen.

Also alles ganz unkompliziert. Haut in die Tasten und viel Spaß! :-)

Kommentare:

  1. .*~. Happy Birthday .~*.

    Silber von Kerstin Gier :)
    weil ich's gerade lese und weil ich Liv & die anderen ins Herz geschlossen habe...

    und ich würde gern für Colorado in den Lostopf hüpen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Für mich gehört aktuell "Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte" auf dem Buchthron. VOr kurzem zu Ende gelesen und nun gehört es zu einen meiner Lieblingsbüchern. Die Welt von Big Hig hat mich sehr fasziniert. Ich meine, jeder stellt sich die Frage, was wohl in der Zukunft passieren wird. Peter Heller ist dieser Frage nachgegangen und hat mich in eine komplett neue Welt voller Überraschungen entführt.
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen weil mich beide Bücher neugierig machen.
    LG




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Wird wohl Zeit, dass es weiter nach oben rutscht :-)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Alles, alles Gute zum Blogggeburtstag!!!
    ich finde auf den Buchthron gehört unbedingt "Silber ".
    Es ist für mich einfach die Neuerscheinung des Jahres!!
    Sonst noch "Hourglass Die Versuchung der Zeit".
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    aktuell gehört für mich das Buch ,,Warte auf mich" auf den Buchthron, weil es eine schöne Liebesgeschichte ist.
    Würde auch gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es geht auch ein Buch das nicht ganz so aktuell ist, sondern vom letzten Jahr? Mein Vorschlag wäre da nämlich "Die Mädchenwiese" von Martin Krist. Das Buch besitzt alles was einen guten Psychothriller ausmacht.

    Ich würde mich gern für Paket 1 bewerben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im August letzten Jahres veröffentlicht, also jetzt genau 11 Monate alt und somit vollkommen im Rahmen :-)

      Löschen
  6. Auf den Thron gehört Das Lavendelzimmer von Nina George!
    Mir ist egal, für welches Paket ich in den Lostopf komme!
    Viele Grüße
    sahlmann66@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, freue mich, dass deine Arbeit sich so lohnt =) Mir fällt es immer wahnsinnig schwer ein allerbestest Buch rauszusuchen, aber ich denke ich nehme Unsterblich von Julie Kagawa, dieses Buch hat mich einfach umgehauen. =) Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde "Die Familie" von Richard Laymon auf den Buchthron setzen, sehr böse und sehr cool ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jaasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja...und mir würde das erste Paket gefallen :D

      Löschen
  9. Auf den Buchthron gehört "Silber" von Kerstin Gier, weil es eifnach nur bezaubernd, magisch und unglaublich schön ist.

    Ich würde gerne für das erste Buchpaket in den Lostopfen hüpfen. *hüpf* ;)

    Auch wenn das an dieser Stelle so viele sagen, ich sag es auch: mir gefällt dein Blog sehr gut und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren!

    LG Inka (eine noch sehr "neue" Bloggerin: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog- Geburtstag! mach weiter so! :)

    Meiner Meinung gehört auf den Buchthron gehört ist Inferno von Dan Brown. Ein unglaublich packendes Buch!

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen :)

    Alles alles Liebe,
    Sarah (:
    E-mail: saginmax@web.de
    YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCEKghDx4ugWpSKkrhTS8_AA

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle.

    Auf den Buchthron gehört definitiv "Zerbrechlich" von Jodi Picoult. Ich bin nicht der sentimentale Typ aber die Story drückt selbst auf meine Tränendrüse. Jedes ihrer Bücher beinhaltet außerdem eine überraschende Wendung, welche mich jedesmal wieder von der Couch fallen lässt.

    Ich würde gerne für "Die Teilacher" in den Lostopf.

    Vielen Grüße
    Anna

    a.weldig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Gw!
    "Die Familie" von Richard Laymon gehört, meinermeining nach auf den Thron.
    Paket 1 sagt mir mehr zu :-)
    LG
    Sergej
    sergej494@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! :3

    Ich würde den Psychothriller "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek auf den Thron befördern, weil Fitzek weiß, wie man die Leser fesselt!

    Ich mag für beide Bücher in den Lostopf, weil ich beide nicht kenne und mich so oder so rießig freuen würde :)

    Email: SasaSchulten[at]web.de (Liebe nachfolgende TeilnehmerInnen, seid doch so gut, und klammert das at-zeichen aus, wie bei mir zu sehen. So ist es Bots nicht möglich eure Addys zu Spammzwecken auszulesen (falls die Seite hierfür nicht geschützt ist).

    Liebe Grüße,

    Sarah Schulten

    AntwortenLöschen
  14. Auf den Buchthron gehört auf jeden Fall "Winder der Gezeiten" von Elena Santiago. Es erschien im Juni 2013 und ist ein unglaubliches Buch. Ich habe es förmlich verschlungen.
    Ich würde gern für das Buchpaket "Wir sind die Könige von Colorado" in den Lostopf :)
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Für mich gehört immer noch "Ein ganzes halbes Jahr" auf den Buchthron.
    Ich würde gerne "Wir sind die Könige von Colorado" gewinnen und drücke mir mal die Daumen :).
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag und auch weiterhin viele begeisterte Leser und schöne Stunden mit Deiner Leidenschaft… Ich finde das Gewinnspiel toll und bin dank Facebook hier gelandet… Für mich gibt es nicht nur ein Buch das auf den Thron gehört, aber es gibt eins was mich dieses Jahr total von den Socken gehauen hat… „Das Labyrinth erwacht“… Erst dachte ich noch es handelt sich um einen ganz normalen Jugendroman (ich lese ungern Jugendromane daher sie mir meistens zu langsam dahinplätschern) und dann musste ich jedoch feststellen, wie schnell mich dieses Buch in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte ist eigentlich ziemlich simple aber was der Autor daraus gemacht hat ist unglaublich spannend und lesenswert… Leider, wie es ja meistens bei Triologin so ist, ist der Cliffhanger sehr böse und man kaut Monate lang auf den Nägeln rum bis der nächste Teil endlich verfügbar ist… Im August ist es dann endlich so weit und ich kann es kaum erwarten… Ich kann wirklich jedem dieses Buch ans Herz legen und man sollte es wirklich gelesen haben…

    Ich würde mich über beide Pakete riesig freuen und wenn ich wirklich das Glück haben sollte ausgewählt zu werden dann lasse ich den Zufall und Dich entscheiden ;) Also nun habe ich aber echt genug geschrieben und wünsche Dir daher noch einen schönen sonnigen Sonntag und auch weiterhin eine gute Zeit mit deinem Blog ;)

    Lg Susann

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Mein Lieblingsbuch ist "Wer liebe verspricht", dass haut mich jedesmal wieder um!

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!

    mittna (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an dieser Stelle. Für mich gehört im Moment "Inferno" auf den Buchthron, wie alle Bücher von Dan Brown.

    Ich würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf, konnte mich nicht entscheiden. Der Zufall soll entscheiden, falls ich gewinnen sollte.

    LG

    barth.heidi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche mir "Selection" von Kiera Cass auf den Buchthron, außerdem würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    kuebra__91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Silber von Kerstin Gier! ich weiß, ich bin sicher nicht die einzige, die dieses Buch nimmt, aber es ist einfach richtg gut und hat jetzt schon eine große Fangemeinde :)
    Ich fänd beide Buchpakete toll :D

    Viele Grüße (Und Happy Birthday! ;))
    zoe.mara@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Also, für mich gehört momentan Artikel 5 ganz oben auf den Thron. Meiner Meinung nach ein sehr spannendes Buch, was ich in einem Rutsch gelesen habe.

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ersteinmal alles,alles Gute zum Blogggeburtstag!!
    Also bei mir würde sich "Inferno" von Dan Brown auf dem Buchthron lümmeln. Ich liebe einfach Verschwörungen ;)

    Ich würde gerne für beide Buchpakete in Lostopf hüpfen.

    LG,
    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Also für mich gehört im Moment Delirium auf den Buchthron (und zwar mit Zepter und Krone :D). Ich mag, dass in diesem Buch so viele Dinge passieren und so viele Themen angesprochen werden ohne damit zu nerven. Viel spielt sich zwischen den Zeilen ab. Ich liebe Lena als Ich-Erzählerin, die Autorin hat eine sehr authentische Welt geschaffen. Als ich das Buch gelesen habe, war es für mich so als gäbe es diese Welt wirklich und man vergisst völlig, dass man sich eigentlich gemütlich auf der Couch befindet - so muss das doch sein. Mir gefielen auch die kleinen Zitate aus Büchern dieser Welt zu Beginn der Kapitel. Einfach ein absolut lesenswertes Buch.

    Ich würde auch gerne für beide Pakete in den Topf springen :).

    Liebe Grüße,
    Lale
    (to.be.bookish@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Delirium ist mittlerweile zu alt, um noch auf dem Buchthron zu landen. ;-)
      Aber es hat mich auch nie so wirkich locken können, auch wenn ich weiß dass es viele Fans hat. Aber deine Argumente klingen definitiv nach einem Buchthron-Buch.

      Löschen