Donnerstag, 18. Juli 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 2



Wieder ist eine Woche rum und wieder gibt es einen Gewinner. Wer es eilig hat, der kann direkt nach unten scrollen, um herauszufinden, ob er der Glückliche ist. Für alle, die etwas mehr Zeit haben (und zu meiner eigenen Belustigung) habe ich hier die Bücher für euch, die ihr am merkwürdigsten fandet. Da waren einige wirklich interessante dabei, aber auch solche, um die ich spätestens jetzt einen großen Bogen machen werde :-D
Ich finde eure Auswahl aber auch in der Gesamtheit sehr interessant. Vor allem an den Begründungen merkt man, dass "merkwürdig" nicht für jeden die gleiche Bedeutung hat. Ein Buch kann merkwürdig schlecht, aber auch merkwürdig und doch wunderschön sein. 


 

 


 

 








Und das Lesepaket mit
"Der letzte Schattenschnitzer" von Christian von Aster
hat gewonnen



Herzlichen Glückwunsch!
(Bitte schick mir deine Adresse an fireez(at)gmx.de)

Und alle anderen haben ab morgen wieder die Chance auf ein neues, diesmal dystopisches Lesepaket!




.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    vielen lieben danke! Bin wirklich überrascht! Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet!
    Meine Adresse kommt gleich...

    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen