Mittwoch, 3. Juli 2013

Bald gibt's was zu gewinnen!



Jaaaa, genau, ihr seht richtig, bald gibt es bei mir Anlass zum Feiern und dafür warten ein dickes fettes Buchpaket und viele, viele Kleinigkeiten darauf, unter euch verlost zu werden. In zwei Tagen feiere ich nämlich mein zweijähriges Bestehen, und während ich das Einjährige noch ausgelassen habe, möchte ich mich diesmal doch gerne der allgemeinen Verlosungstradition zum Bloggeburtstag anschließen. Sechs Gewinnspielwochen sind geplant und die Teilnahmebedingungen werden sehr einfach gehalten sein. Es wird kein Lossystem geben, aber wahrscheinlich jeweils eine kleine Gewinnspielfrage. Am Freitag geht immer die neue Frage online und am Donnerstag darauf wird ausgelost. Also streicht euch die Tage schonmal dick im Kalender an und seid gespannt, was für Bücher sich auf dem Bild verbergen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen