Donnerstag, 25. Juli 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 3












Fast 40 Bewerbungen gab es auf das Lesepaket dieser Woche. Kein Wunder, "Die Bestimmung" ist ja auch ein wirklich tolles Buch. Ich war allerdings wirklich erstaunt, was ihr so als Lieblinsdystopien habt. Klar, Panem wurde einige Mal genannt. Daneben hat aber auch gefühlt jeder Zweite "Dark Canopy" auf den ersten Platz genannt. Ich selbst habe die Reihe noch nicht gelesen, aber da sie eh auf meiner Wunschliste steht, darf sie jetzt ein bißchen höher rutschen. Auf so viele positive Stimmen muss man einfach hören ;-)

Nun komme ich aber zur Auslosung :-)




Und das Lesepaket mit
"Die Bestimmung" von Veronica Roth
hat gewonnen




Herzlichen Glückwunsch!
(Bitte schick mir deine Adresse an fireez(at)gmx.de)
 
 
Und alle anderen haben ab morgen wieder die Chance auf ein neues Lesepaket!

1 Kommentar:

  1. Omg wow ich freue mich soooo :) Vielen lieben Dank :) Ich schreib dir gleich

    LG Cristina

    AntwortenLöschen